Die Stadtschützen sind Bezirksmeister der Gruppenmeisterschaft!

Nach mehreren vergeblichen Anläufen hat es nun endlich geklappt, die Stadtschützen Dübendorf sind Bezirksmeister in der Gruppenmeisterschaft!


Am Nachmittag des Feldschiessen-Samstags durfte unsere Gruppe D1 mit den Teilnehmer:innen Karin Thum, Chan Be Müller, Thomas Müller, Urs Rothacher und Wolfgang Schwarz am Final der Bezirks-Gruppenmeisterschaft in Uster starten. Obwohl in beiden Vorrunden keine Stadtschützen in den Bestenlisten der Einzelschützen genannt werden konnten, glänzte die Gruppe trotzdem mit dem höchsten Gesamttotal und ging als Gewinner der beiden Vorrunden in den Final. Mit klarem Vorsprung auf die Nächstplatzierten konnte unsere Gruppe also als Favorit in die Finalrunde starten. 


Was in der Vergangenheit noch nicht gelang, sollte dieses Jahr endlich klappen. Mit einer sehr guten Leistung über den gesamten Wettkampf setzte sich unsere Gruppe mit 671 Punkten im Final klar gegen den SV Gutenswil (661 Punkte) und den SV Volketswil (636 Punkte) durch und belohnte sich mit dem Meistertitel.


Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und die Betreuer!